(via icanread) |
23.02., 16 Uhr, alles ruhig in der Armbeuge 23.02., 17 Uhr, waaaaah! 24.02., 7 Uhr, es ist immer noch da. Nach dem Geburtstagsessen meines Schwagers (es gab den Himalaya aus Kässpätzle mit einem Nebengebirge aus geschmälzten Zwiebeln, diese gutbürgerlichen Restaurants immer, als gäb's nie wieder was zu Essen), Monster malen ("ich mal Fresso und du Glotzer"), Fratzen-Fotos und Sofa schleudern mit den Kindern, wollte ich eigentlich nur kurz ins Tattoo-Studio, um mich nach einem Termin zu erkundigen und dann schnell nach Hause, ich fühlte mich wie Fresso (ich habe das Kässpätzle-Zwiebel-Gebirge selbstverständlich aufgegessen). Der nette junge Mann warf nur einen kurzen Blick auf meinen Entwurf, zog die Augenbrauen hoch und sagte: "Des kann man schon machen, aber eigentlich geht Tattoo anders." Und "Termin brauchsch' dafür net, Termin brauchsch' nur für richtige Tattoo, des mach' ich glei, mir isch eh' langweilig." Das ist ...
Geht mir genauso... also jetzt nicht das mit der Tinte, aber das mit den acht Dingen gleichzeitig...
AntwortenLöschenOh nein. So schlimm? Hoffe, der Abend war besser.
AntwortenLöschenZiemlich schlimm, Okka. Ich wusste es zwar vorher - wenn die neuen Kurse beginnen, wird es immer eine üble Woche - aber das macht das Kopfweh, die weichen Knie und das Gefühl, dass alles irgendwie blöd gelaufen ist, nicht leichter zu ertragen. Aber der Abend war gut. Essen, Couch, X-Factor (hihi, mein neues guilty pleasure für müde Abende). Rike, ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Abend!
AntwortenLöschenZum Glück ist heute schon Mittwoch!
Ach, wie doof. Das tut mir leid. Ich hoffe, die Woche geht ganz schnell rum und die nächste wird dann ein bisschen entspannter. Nur noch drei Tage! (Und was hab ich gestern Abend gemacht...? Essen, Couch, X-Factor. Hahaha. Go, Rufus!)
AntwortenLöschenYeah, Rufus!! Das Gute an so Tagen ist ja, dass die Zeit verfliegt während man rennt und redet und redet und rennt und holt hier noch was und erklärt da noch was und dann ist die Besprechung und wie, es ist schon fünf?
AntwortenLöschen