Ich habe nie gute Vorsätze für's neue Jahr. Das mag daran liegen, dass ich bei den üblichen Verdächtigen schon längst ein Häkchen gemacht habe. Rauchen aufhören? Ich hab' nie geraucht. Weniger Alkohol trinken? Ich trinke ungefähr 6 mal im Jahr Alkohol, vermutlich wäre weniger gefährlich. Sport machen? Mach' ich schon, fühl' mal meinen Bizeps. Nee, besser doch nicht. Aber Sport mach' ich. Gesünder essen? Pffff, seit Jahren. (Oh Gott, wenn ich das lese, sollte ich mir vielleicht vornehmen, nicht der langweiligste Streber auf Erden zu werden. Aber nein, da habe ich ja schon vorgesorgt. Wenn ich anfange, jahreszeitbezogene Fensterbilder mit Window Color zu malen, schlägt L. mich k.o.). Wenn ich etwas tun will, dann tue ich es. Oder ich lasse es. Oder ich kann mich nicht entscheiden und jammere. Aber ganz sicher nicht an einem bestimmten Datum. Und ich hasse Silvester. Diese übertriebene Erwartungshaltung, ein Jahr endet, ein neues beginnt, da muss doch die b...
oh.... das berührt mich jetzt aber. Hab ich gar nicht mitgekriegt. Schade....
AntwortenLöschenLiebe Silke, ich komme hier gerade durch Zufall auf deinen Blog und war erstaunt wie Bolle, als ich sah, dass du wieder bloggst. Und schon eine ganze Weile! Wie schön!
Ich hatte dir vor ewig langer Zeit schon einmal geschrieben, dass ich es total schade finde, dass du nicht mehr bloggst. Jetzt freue ich mich :)
Liebe Grüße, Suse
Liebe Suse, ja, ich habe mich quasi wieder reingeschlichen, ganz still und leise. Und es freut mich sehr, dass Du Dich freust.
LöschenLiebe Grüße Silke